Montag, 26. November 2018

Altered CD

Ja, Kerstin meinte, dass es ein bisschen komisch ist, dass hier noch gar keine Weihnachtswerke zu sehen sind, wie auf den anderen Blogs.

Das heißt aber nicht, dass ich untätig bin, ich pack nur meine ganzen Weihnachtsbasteleien für euch in den Adventskalender.

Aber nur fast, diese CD zeig ich euch jetzt schön:


Passt zu:
Moo Mania-Tictactoe-Designpapier, Stanzteil, Spitze
SFC-Blauweiß
CUYL#101 -Wintertiere

Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hihi, man muss nur laut genug rufen! Sieht so schön winterlich aus, dass ich mir beinahe Schnee wünsche.
Liebe Grüße
Kerstin

Ines hat gesagt…

Wundervoll und sicher ein klasse Baumschmuck!

GLG Ines♥

sidan hat gesagt…

Ganz schick. Das Motiv gefällt mir sehr gut. Eindeutig Winter.
Danke, für deine Teilnahme bei CUYL.

denise hat gesagt…

Das ist wirklich ein toller Weihnachtsschmuck! Ganz meine Farben! Danke für deine Teilnahme bei Challenge up your life!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.