Dienstag, 1. Oktober 2019

Blubberblasen

Für diese Karte, die hier schon ein Weilchen auf meinem PC schlummert, habe ich einen Hintergrund mit Blubberblasen-Technik benutzt, der schon viel viel länger in meiner Hintergrund-Kiste schlummert.
Die Karte passt zur aktuellen Paperminutes-Challenge #608 - Hintergrundgestaltung / Kein Designpapier.






Hintergrundinformation:




2 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Die Blubberblasen sind wirklich klasse Kati!

GLG Ines♥

Heike hat gesagt…

wie lustig - ich hab auch die BlubberblasenTechnik gemacht
Tolle Karte!!
LG, Heike

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.