Donnerstag, 10. Oktober 2019

Happy 16

Heute hat mein "kleiner" Sohn seinen 16. Geburtstag und er bekam diese Karte geschenkt:



Die Karte ist in der Art einer Blumentopfkarte gemacht, so dass man mit dem Deckel zusammen eine Innenkarte heraus ziehen kann.





 
 
In der Karte ist ein Geldgeschenk für neue Kopfhörer.

 
Von hinten sieht die Karte so aus:

Bei uns sind grad Ferien, deshalb kann ich nicht zuhause sein, wenn er aufwacht und so hab ich ihm einen Kuchen gebacken und seinen Platz in der Küche mit einer mittelgroßen aufblasbaren Zahl geschmückt:
 



passt zu:




6 Kommentare:

Cath Wilson hat gesagt…

Happy Birthday to your son!
That's a great idea for a card...thank you for the inspiration. Hope your celebration is fun!
Cath x

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein super tolles Werk geworden.
Happy Birthday!
LG Ilse (thera)

Creabea hat gesagt…

He du, diese Art Karte für Gutscheine/Geld kannte ich noch gar nicht! Muss ich mir merken, lieben Dank!

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Die Kartenform gefaellt mir mal wieder richtig gut. So einfach, aber wieso kommt man nicht selbst da drauf?
Die gesamte Gestaltung gefaellt mir so richtig gut.

LG die hippe

Ines hat gesagt…

Oh wie genial Kati!
Die Karte werde ich mir merken müssen.
Wundervoll gemacht!

GLG Ines♥

Heike hat gesagt…

Ein wunderbar gestalteter Gutschein ist das geworden.
Die Kartenform ist toll, habe ich auch schon ewig nicht mehr gemacht.
Lieben Gruß
Heike

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.