Donnerstag, 24. Oktober 2019

Hexenwerk

Diesen megacoolen Stempel bekam ich schon im letzten Jahr zu Halloween geschenkt und er lag bisher noch unbenutzt in meiner Halloween-Kiste. Jetzt hab ich ihn endlich eingeweiht und dies ist meine erste Karte damit.






passt zu:






Hintergrundinformation:
Der Hintergrund beim Stempelmotiv ist mit Distress Oxide gemacht. Dan hab ich das Motiv aufgestempelt und mit einem Wassertankpinsel beim Skelett wieder etwas Farbe abgenommen, damit es heller wirkt.






Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

WOW... das ist spitze!
Thank you for joining Moo Mania & More !

Let's Art Journal hat gesagt…

Such a spooky card! The images look fabulous and I love the purple gems that you used for the eyes 😀. Thanks so much for joining in the fun at Try it on Tuesday! Hugs, Jo x

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Einfach nur WOW. Sehr cool.
LG Carola

Rosie hat gesagt…

Wow, eine brilliant geniale Karte, liebe Kati

Marjut hat gesagt…

Fantastic card. Thank you for joining us at TioT.

Stempelomi hat gesagt…

wow,was für ein tolles gruseliges Werk! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.