Dienstag, 29. Oktober 2019

Pocketletter Nr. 30 - Halloween

Ich habe nach ganz langer Zeit mal wieder einen Pocketletter gemacht. Mein letzter ist im Juni entstanden. Dieser hier ist für einen Tausch zum Thema Halloween, wie man unschwer erkennen kann. Er ist jetzt schon fast ne Woche auf dem Postweg und findet hoffentlich noch zur Empfängerin.






passt zu:
Always fun challenge #134 - Halloween
Try it on Tuesday - Halloween
Sweet stampers #37  - Herbst oder Halloween






Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Oh, das ist ja ein toller Pocket Letter. Die Farben finde ich toll gewählt.
Lieben Gruß
Heike

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Grandios! Wenn man das so sieht, könnte man echt zum Sammler werden.
Du hast aber auch wieder so schöne Stempel im Einsatz Kati!


lg die hippe

Ines hat gesagt…

Der Wahnsinn und ganz toll mal in anderen Farben.

GLG Ines♥

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOW! Das ist obersuperklasse! Gefällt mir sehr.
LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.