Donnerstag, 17. Oktober 2019

Die Kurzfassung: Der Sommer ist vorbei

Diesen Spruch musste ich mir unbedingt bei Heidi abstempeln. Sie schenkte mir diese tolle Karte mit meinem Lieblingshipster uns inspirierte mich zu dieser Umsetzung in einer Card-in-a-box:
 passt zu
Paperminutes #610- Herbst
Always fun challenge #132 - Monochrom
Make my monday #107- fruits or vegetables
Take a word - box


Zum Verschicken kann man die Karte so zusammenklappen:

Hintergrundinformation:
Wie so eine Karte geht, seht ihr hier.
Hier gibt es eine Video-Anleitung dafür.


Liebe Grüße
Mamapia

10 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Kati, diese Karte ist ein richtiger Herbstknaller!

Liebe Grüße -
Heidi.

Katrin hat gesagt…

Einfach super cool deine "Card in a Box"!!!

Liebe Grüße
Katrin

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Wie genial ist das denn! Super deine "Card in a Box".

LG
Renate

indybev hat gesagt…

I love your beautiful autumn box, and that you gave us more than one view of it! Thank you for participating in our challenge and sharing your talent with us!

Taluula hat gesagt…

A wonderful tribute to Autumn, Kat. Bravo.

Jackie C hat gesagt…

Perfect for our Challenge! So glad that you have shared your great artwork with us here at Always Fun Challenges. Good luck hun and do come back again!
Jackie DT @AFC

Dawn Phillips hat gesagt…

That is so detailed. It must have been a labour of love. It's gorgeous. Thanks for joining us at Make My Monday. Love Dawn x

Christina hat gesagt…

Wow, das sieht mega aus

LG Christina

Janeen from DemiDoodle.com hat gesagt…

Awesome card! Lots of detail. Thanks for sharing at Make My Monday!

Janeen
MMM Design Team
https://www.demidoodle.com

Cazro hat gesagt…

I do like these pop up box cards, fabulous autumnal colouring. Thanks for joining us at Make My Monday. Caz DT.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.