Dienstag, 22. Oktober 2019

Frühe Vögel brauchen Kaffee

Bei Paperminutes möchten wir in dieser Woche Bastelwerke zum Thema Vögel  sehen. Dieses Geburtstagsset, das erst sehr nachträglich seine Empfängerin erreichte, ist mein Beispiel dafür:





Das Set besteht aus Notizbuch, Altered CD und zwei ATCs und passt zu
Paperminutes 611 - Vögel/birds  



Bei den ATCs hab ich zwei von den Stempelbar Filmzitate-Stempeln genommen und jeweils ein Wort durch Kaffee ersetzt.













Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Super, hier passt wieder alles perfekt zusammen

LG Christina

Orsolina hat gesagt…

Die Sprüche zu deinen Sets sind einfach herrlich, auch hier wieder.😃

LG Biggi

Heidi hat gesagt…

Klasse kreativ wiedeer mal, die Sprüche so zu verändern - was dir immer so alles einfällt... Ein megageiles Set!

Liebe Grüße -
Heidi.

Ines hat gesagt…

Was für ein herrliches Set!
Ich bin aber Teetrinker, gibt's da auch was zu? ;-)

GLG Ines♥

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.