Mittwoch, 30. Oktober 2019

Ratten-Coins

Diese Kollektion von Streetart-Ratten ATC Coins hab ich als "Mitgebsel" für ein Basteltreffen gewerkelt.








passt zu:
Moo Mania #203 - circles








Liebe Grüße
Mamapia

8 Kommentare:

Christina hat gesagt…

die sind dir wieder sehr gut gelungen

LG Christina

Rosie hat gesagt…

Wow, wunderbare Coins sind das geworden, liebe Kati.
Du bist immer soooo fleißig.

Danke für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

Heike hat gesagt…

Sehr coole coins.
Mir gefallen die schon weil ich dieses grün liebe ;0)
Liebe Grüße
Heike

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Fleißbienchen!
Wieder richtige HIngucker.


lg die hippe

froebelsternchen hat gesagt…

Wow... einfach spitze!! DU bist ein Vollprofi!
Danke für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE !

Ines hat gesagt…

Rattenscharf! :-D

GLG Ines♥

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie cool, sehr schön geworden deine Coins.
LG Carola

EricaSta hat gesagt…

Wow, bin ganz verliebt in diese lustigen kleinen Gesellen... eine witzige Idee für das MooMania Thema.

Herbstbunte Grüße aus Augsburg von Heidrun

::: https://happy-hour-with-picts.blogspot.com :::

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.