Montag, 28. Oktober 2019

Filmzitat

Dieses ATC hab ich für einen Tausch zum Thema "Filmzitate" gemacht. Eine gute Gelegenheit mal wieder meinen Darth Vader Stempel herauszukramen, den ich damals für den Star Wars Geburtstag für meine Jungs geschnitzt hatte:





passt zu:





Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Das ist ja ein cooles Motiv! Na, wenn das nicht zum Thema passt, weiß ich auch nicht ;). Schön, dass du bei S+F=C mitmachst.
LG Doris

Natascha hat gesagt…

Ein tolles ATC. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei unserer „Sterne“ Stamps and Fun = CREATIVTIY Challenge.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.