Samstag, 19. Oktober 2019

Rosa COAT-Geburtstagsset

Dieses Geburtstagsset durfte am Wochenende endlich ausgepackt werden. Da die Empfängerin die COATS Motive auch so sehr mag wie ich, hab ich mich da etwas ausgetobt.






Das Set besteht aus Altered CD, Lesezeichen, Notizblock und zwei ATCs.


Die Polaroids passen zu: CUYL #116 - Rahmen und die kleinen Ballons passen zu Moo Mania - Stanzteile.










Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Christina hat gesagt…

das ist wieder alles sehr gelungen, ganz wundervoll

LG Christina

Ines hat gesagt…

Wow... und wieso bin ich nicht die mit dem Geburtstag???
Mist, hab erst wieder im Mai! ;-)

GLG Ines♥

Anke hat gesagt…

WOW was für ein geniales COA-Set, unglaublich schön.

LG
Anke

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.