Donnerstag, 31. Oktober 2019

Happy Halloween

Happy Halloween!

Die kleinen Geister klingeln schon fleißig bei uns an der Tür und holen sich was von meinen Halloweengoodies.


Die Halloweenkarten mit den Les Pabos von Katzelkraft waren in diesem Jahr eigentlich meine ersten aber ich zeig sie zuletzt.
Hat total Spaß gemacht.

Always fun challenge #134 - Halloween
Try it on Tuesday - Halloween
Sweet stampers #37  - Herbst oder Halloween


Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Die sind sehr schön und die letzte gehört mir. Vielen Dank liebe Kati.

LG Christina

Kuni hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen.
Danke fürs zeigen bei den Animal Friends.
LG
Kuni

Ines hat gesagt…

Sehr schön gruselig Deine Karten und Süßigkeiten!

GLG Ines♥

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Na da hat aber jemand sicher tierischen Spaß an Halloween... das sieht man nämlich Kati! Ich habe damit nicht so viel am Hut, bewundere aber immer wieder die Werke, die so entstehen können.
Du hast wieder eine wunderbare QAuswahl zum Zeigen.


lg die hippe

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOW WOW WOW, was für tolle Halloweenwerke. Bei dir bekommen die Kids richtig besondere Goodies. Herrlich auch die Karten.
Hab eine schöne neue Woche.
LG Carola

Dreja hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG Dreja

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.