Dienstag, 8. Oktober 2019

Endloskarte Herbst - Erntedank

Heute habe ich mal wieder eine Endloskarte für  euch. Ich habe sie am Wochenende persönlich meiner Wichtelpartnerin überreichen können. Ich mag die Kartenform sehr.
Hier sind die 4 Ansichten, die die Karte annehmen kann:


passt zu:


Wer mag kann hier mal ein Video anschauen wie man die Karte endlos aufklappen kann:


















Liebe Grüße
Mamapia

8 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Werk geworden, liebe Kati!
Die herbstlichen Farben finde ich besonders ansprechend.
Ich freue mich sehr über deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
Viel Glück und ganz liebe Grüße!
Ilse (thera)

froebelsternchen hat gesagt…

Wunderschön! Wow! Lieben Dank für die Teilnahme an Moo Mania & More!

Basslady hat gesagt…

eine wunderschöne karte!

vielen herzlichen Dank für deine teilnahme bei Make My Monday Challenge Blog!

glg silvi

Rosie hat gesagt…

Ein grandioses Werk, liebe Kati.

Danke für's Zeigen auf MOO MANIA & MORE

Stempelomi hat gesagt…

Eine tolle Karte! Wobei ich die vielen Blätter und die herbststimmung nicht unbedingt als "schiet wetta" bezeichnen würde....aber das ist ja erfahrungsgemäß Geschmackssache ;))

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kati,
deine Herbstkarte sieht wunderschön aus.
Die Gestaltung als Endloskarte und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
Liebe Grüße Silvi

Wei hat gesagt…

Such an amazing project. Thanks for playing along with us at Make My Monday. Looking forward to seeing your creative projects in the future galleries again.

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu liebe Kati,
deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.
Danke für deine Teilnahme bei Friendship
Lieben Gruß Anja

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.