Dienstag, 8. Oktober 2019

Card in a box - Herbstzauber

Gleich noch eine besondere Kartenform, ich liebe den Herbst!!
Die tollen Two-Step-Blätter von Stampin up mag ich besonders. Und hier lass ich die Erdmännchen mal schön im Blätterhaufen spielen. Die Karte hätte ich am liebsten gar nicht her gegeben, aber für ganz liebe Bastlerinnen trenne ich mich auch von Lieblingsstücken!! *zwinker zu Heidi*
passt zu:






So sieht die Karte zusammengeklappt aus und wer sehen möchte, wie sie sich entfaltet, der kann hier mal schauen.




















Hintergrundinformation:


Die Blätter bestehen aus zwei Stempelabdrücken. Einmal die Fläche und einmal die Kontur. Ich habe für die Fläche die Blätter mit mehrere Farben eingefärbt. Links in orange-rot und rechts in braun-rot.
Dann hab ich die Konturen darüber gestempelt und die Blättter ausgeschnitten.




Wie so eine Karte geht, seht ihr hier.
Hier gibt es eine Video-Anleitung dafür.




Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Sie hat einen Ehrenplatz im Bastelzimmer!
Drück dich.

Liebe Grüße -
Heidi.

Basslady hat gesagt…

Das sieht umwerfend aus!

vielen herzlichen Dank für deine teilnahme bei Make My Monday Challenge Blog!

glg silvi

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Boahh, die Karte ist allein schon von der Kartenform her super gemacht.
Auch die ganze Deko ist ein traeumchen.
LG die hippe

Debbie Mageed hat gesagt…

First, I absolutely adore your autumn leaves - they are perfectly done! Second, the card in a box makes the leaves really pop off the card. I really love this so much! Thank you for joining us at Make My Monday.

Doris P. hat gesagt…

Wow! Wunderschön! Diese Technik steht schon so lange auf meinem Programm. Das muss ich jetzt endlich mal ausprobieren.
Schön, dass du sie bei S+F=C zeigst.
LG Doris

Silke hat gesagt…

Wunderschööön! Liebe Kati, das ist wieder ein toller Hingucker geworden mit soo vielen Details!
Liebe kreative Grüße, Silke

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.