Wrong language?

Dienstag, 22. Oktober 2019

Halloween in leuchtenden Farben

Diese Halloween-ATCs hab ich bei einem Basteltreffen gemacht. Da haben wir mit Aquarellpapier und mit den Distress Markern experimentiert und ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Farben sind zwar recht fröhlich, aber trotzdem irgendwie typisch Halloween.











passt zu:











Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Kati, die sind so krass, da kann man nur Spaß dran haben!

Liebe Grüße -
Heidi.

froebelsternchen hat gesagt…

Spitze, danke für's Zeigen bei Try it on Tuesday!

Tera Callihan hat gesagt…

I love these!!! Thank you for joining us in the Stampotique challenge!!

Ines hat gesagt…

Herrlich Kati!
Da kann Halloween ja kommen!

GLG Ines♥

Christina hat gesagt…

die sehen schön gruselig aus

LG Christina

*Arwen* hat gesagt…

Die sind echt klasse! Danke fürs Mitmachen bei der Stampotique Challenge :)

xx Arwen

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Was für eine Farbexplosion! Das paßt für mich perfekt zu Halloween, da kann es ruhig mal etwas "knallen".


lg die hippe

Joan hat gesagt…

A fabulous set of Halloween ATCs

Thanks for joining us at Try It On Tuesday challenge

Joan

Rosmarie hat gesagt…

Ganz ganz toll Deine Halloween Family! Die Farben sind echt super treffen für diesen Anlass!!
LG Rosi

Milo Lilja hat gesagt…

They look really cool. Thank u for joining Stampotique challenge! ♡ Milo

Nadine hat gesagt…

Die sind der Knaller.
Danke fürs Mitmachen bei Stampotique.
Gruß Nadine

Rosie hat gesagt…

Das sind geniale Halloween-Teile, liebe Kati

Vielen Dank für's Teilen auf TRY IT ON TUESDAY

Jools Robertson hat gesagt…

Fabulous
Thank you for joining the Stampotique challenge
Jools x

Kitty hat gesagt…

Wow,love the 'halos'! Your colors look so bright and clean! Thanks for sharing with Stampotique!

Scrappy Scatty hat gesagt…

So much fun love the colours
Thank you for joining us at Stampotique

Love Jan xx

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.