Sonntag, 16. August 2020

Blumengrüße

Meine heutigen Blumengrüße kommen ganz schlicht daher. Sie passen zu 


Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Ja, so schlicht ist ganz mein Ding! Vielleicht, aber nur ganz klein wenig vielleicht würde hier noch eine Art "Rand" fehlen. Ich stanze gerne mit einem "stitched" Rand aus, oder ich doodle gelegentlich etwas. Muss ja nicht immer rundum sein, manchmal reicht es an den Ecken.
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.