Wrong language?

Freitag, 8. Februar 2019

Alkohol Inks und Silberfolie

Diese Karte ist für ein Ketting entstanden, bei der eine Technik vorgegeben war.


Es sollte ein Hintergrund mit Alkohol Inks und Trasferfolie erstellt werden. Hier gibt es dafür ein Anleitungsvideo.
Irmi war so lieb und schickte mir etwas Transferfolie, denn das kannte ich noch gar nicht. Und meine ersten beiden Versuche gingen so gründlich in die Hose, weil mein Fotopapier die Alkohol-Farben viel zu schnell einsog und wegtrocknete. Also hab ich das ganze Auf einem Stück Folie probiert und siehe da - es klappte.

Hier mal ein Detailfoto: 


Ich finde das Ergebnis super, wird aber trotzdem nicht meine Lieblingstechnik...

passt zu:

Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ganz große Klasse! Die Farbexplosion und dieses herrliche Männel in Verbindung damit.


lg die hippe

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ich muss Dich nachträglich noch etwas fragen: was genau für Papier hast Du für den Untergrund genommen, wenn Du schreibst, mit Fotopapier ging es in "die Hose"??


lg die hippe

Ines hat gesagt…

Sieht wirklich spannend aus!

GLG Ines♥

Alexandra hat gesagt…

Die Karte ist super toll geworden! Auf Yupo Papier habe ich die besten Ergebnisse bekommen, damit ist es viel einfacher als mit Fotopapier.
l.G. Alex

Michelle hat gesagt…

Tolle Karte. Ich mag die bunte Farben.
Thanks for joining us at Papercraft Challenges.
Good luck!! Michelle (DT)

Izzy Scrap hat gesagt…

Beautiful card with this new technique to make this wonderful background! Love the fun image too. Thanks so much for sharing and for playing along at Papercraft Challenges.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.