Wrong language?

Montag, 4. Februar 2019

Les Pabos - die Kulleraugentypen von Katzelkraft

Ich mag ja die lustigen Kulleraugentypen von Katzelkraft im Moment sehr gerne. Da ich mich ja nicht für eine Platte entscheiden konnte, hab ich beide gekauft und ich finde sie sind super vielseitig einsetzbar. Heute zeige ich mal ein paar Werke damit.

Eine Glücksbringer-CD, die zur aktuellen Take a Word-Challenge "Jahr des Schweins" passt.



Und gleich noch eine CD, die ich zusammen mit dem Abreißkalender zum neuen Jahr verschickt habe:


Das ist der Abreißkalender:


Und zum Schluss noch eine Geburtstagskarte:

Mamapia

Kommentare:

Deann hat gesagt…

These are very funny ...great job.

indybev hat gesagt…


Such happy cards. Well done.

hug_dq hat gesagt…

Dir fällt auch immer was Besonderes ein mit solchen Motiven. Der Detektiv ist klasse, du hast ihn super in Szene gesetzt!
Liebe Grüße
Kerstin

Lori Saul hat gesagt…

These are fun cards-wonderful!

chrissie hat gesagt…

Beautiful and funny as well
Chrissie x

Ozstuff hat gesagt…

What a wonderful collection of piggy postcards. Superb!!

Alexandra hat gesagt…

Gefällt mir alles super gut.

Taluula hat gesagt…

So nicely done. Bravo.

Yvonne Garner hat gesagt…

You’ve been busy! Great pieces. Thanks for sharing with us at Fashionable Stamping Challenge!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.