Wrong language?

Montag, 4. Februar 2019

But first COFFEE!

Dieses ATC habe ich für die Stampotique-Challenge #316 - use cardboard - gemacht.


Hintergrundinformation:

Der Hintergrund für dieses ATC ist aus einem Stück Karton und hier hab ich gezeigt, wie man diesen Hintergrund macht.

Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Jools Robertson hat gesagt…

Fabulous
Thank you for joining the Stampotique challenge
Jools x

hug_dq hat gesagt…

Da frage ich mich, ob das Kerlchen zu viel oder zu wenig Kaffee hatte - bei den Kulleraugen!!! Hast du wunderbar gemacht!
Liebe Grüße
Kerstin

Tera Callihan hat gesagt…

All I can say is Yes, Yes, Yes♡♡♡♡♡ love this! Are you joining the February swap on the Facebook page? I think this falls into the category of love! Great ATC. Thank you for joining the challenge

Sternenglanz hat gesagt…

Hi Kati!

Dein ATC ist super!
Reiche mir mal ne Tasse rüber :D


Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Designers Challenge.


Lieben Gruß

Manuela

*Arwen* hat gesagt…

Sehr süß!
Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Challenge :)

xx Arwen

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.