Donnerstag, 21. Februar 2019

Kaffee - Post mit Filtertütentasche

Diese kleine Tasche aus einer Filtertüte hab ich für ein Kaffee-Wichteln gebastelt.

In der Tasche versteckt sich eine ganz kleine Stempelplatte mit Kaffee-Worten, die ich auch selbst für das ATC und den Coin verwendet habe.


passt zu:

Anleitung für die Filtertütentasche:

Ich hab als Maß natürlich das genommen, was ich verpacken möchte und dann die Tasche entsprechend zugeschnitten.



Erstmal von beiden Seiten umklappen, damit man die Falzlinie hat:

Dann wieder aufklappen und eine Hälfte der Filtertüte an der Falz entlang einschneiden und das überflüssige abschneiden:

Dann die laschen wieder zuklappen und ankleben.


Links hab ich dann noch ein paar Löcher für das Band reingemacht und das ATC ist so aufgeklebt, dass die Tasche für den Coin entsteht:



Liebe Grüße
Mamapia

10 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Die Filtertasche ist dir sehr gut gelungen, sie hat mich überrascht und erfreut! Vielen lieben Dank nochmal.

Liebe Grüße -
Heidi.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also Du kannst Ideen haben.. einfach wieder nur mal KLASSE! Die Gestaltung ist ja ganz simple, aber auf die Idee muss Frau trotzdem erst mal kommen.
Super gemacht!


lg die hippe

Heike hat gesagt…

wunderbar, sehr, sehr coole Idee.
Lieben Gruß
Heike

Doris Klein hat gesagt…

Was für eine tolle und witzige Idee! Mega tolle Gestaltung und vielen Dank für die Anleitung!!! Die ist echt stark!!!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei der Traumfabrik!

Grüßle und viel Glück
Doris
*DT* Die Traumfabrik
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives
*GDT* Die Kreativtanten

Twingomaus hat gesagt…

Sieht klasse aus.
Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
Viele Grüße Andrea

Conny hat gesagt…

Genial!! Die Tasche ist super und dein ATC & Coin klasse - genau mein Ding! :)
Ich freu mich dass du bei ATC around the world und bei der Traumfabrik dabei bist!

Nen lieben Gruß
Conny

Kartenstempeltina hat gesagt…

Super Idee, danke für deine Teilnahme bei Atc around the world, Grüße Bettina

Alexandra hat gesagt…

super klasse!

Andrea hat gesagt…

Und das ist ja auch mal eine tolle Idee - gefällt mir auch sehr! Muss aufhören hier Kommentare zu hinterlassen. Finde Deine Arbeit toll - auch vor allem mal was anderes. Wenn Du Lust hast bei SFC oder EAC als Gast-DT mitzumachen, meld Dich bei mir danz-duo@hotmail.de
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41
Head-DT SFC und EAC

Rosmarie hat gesagt…

Wow, eine geniale Idee, die ich mir unbedingt merken muss!- Für Kaffeefreaks genau die passende Verpackung!!
Danke dass Du uns dieses Tolle Stück auf der Traumfabrik zeigst!
LG Rosi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.