Freitag, 22. Februar 2019

Freundschaft

Heute gibt es mal ein paar ATCs von mir, für die ich ein paar ältere Motive rausgekramt hab. Ich mag diese Art Stempel immer wieder gerne, hier hab ich auf leicht gemustertem Hintergrund gestempelt.


passt zu:
NSS - Freundschaft
Mamapia

9 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ich liebe die alten Motive auch sehr und du hast die perfekt passenden Sprüche dazu gefunden! Sehr schöne ATCs.

Liebe Grüße -
Heidi.

Flo hat gesagt…

Liebe Kati,
diese ACT's sind toll!!!
Du hast die Stempel mit dem leicht gemusterten Hintergrund super zur Geltung gebracht.
LG Deine Daumendrückende Flo von NSS

theras kartenblog hat gesagt…

wow - das sind ja ganz wundervolle Werke!
Die Sprüche gefallen mir ausgezeichnet.
Danke, dass du deine tollen Werke beim NSS zeigst.
Ich wünsche dir viel Glück und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also dieser freche Kleine ist ja wohl der Hammer! So was in der Art bräuchte ich demnächst für eine Karte. Muss ich gleich mal luschern, ob es den Frechen noch gibt..
Die ATC's gefallen mir allesamt, aber der Kleine ist mir sofort ins Auge gestochen...


lg die hippe

Twingomaus hat gesagt…

Tolle ATCs hast du gebastelt.
Danke für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz.
Viele Grüße Andrea

Conny hat gesagt…

Wundervolle ATCs sind das - einfach genial!
Ich freu mich dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!

Liebe Grüße
Conny

sidan hat gesagt…

Genau dein Stil. Ja, die alten Stempel haben ihren Wert. Die passen aber auch wirklich gut zum Thema Freundschaft.
Schön, das du bei Night-Shift-Stamping dabei bist.
LG SiDan

Alexandra hat gesagt…

Die Motive werden total vernachlässigt obwohl sie so schön sind. Muss meine auch mal vorkramen :) Tolle ATCs hast du damit gemacht.

hug_dq hat gesagt…

Du hast recht, das sind tolle Motive. Besonders die kleine Süße unten rechts. Insgesamt sind aber alle ATCs toll!
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.