Donnerstag, 21. Februar 2019

Frauenpower

Ich habe auf Arbeit mal wieder eine neue Azubine zu betreuen, da gibt's das inzwischen übliche Willkommensgeschenk mit Tasse. Diesmal hab ich auch noch das Geschäftsbuch gepimpt, im Moment haben wir hier nur die grünen und das grelle Grün ist sonst auf Dauer nicht zu ertragen.


Für dieses Geschenk für eine Kollegin hab ich einen Papier-Untersetzter einer Mineralwasser-Firma verwendet, die ich mal aus einem Restaurant mitgenommen hatte.
Ich fand das herrliche Bild viel zu cool und es wäre zu schade, um es zu entsorgen.


passt zu:
Moo Mania - Woman

Liebe Grüße
Mamapia

9 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Sowohl das WIllkommensset für die Azubi als auch die super Geschenkverpackung für die Kollegin - beides ist ein HIT!
Frauenpower in allen Belangen und perfekt für das Moo Mania & More Thema! Danke liebe Kathi für's Wieder mit dabei sein!
Gruß
Susi

Heidi hat gesagt…

Ich finde auch beide Sachen voll klasse! Das für die Praktikantin super schön, und das zweite einfach köstlich, da kriegt man doch gleich gute Laune!!

Liebe Grüße -
Heidi.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Über solche Art Geschenke freut sich jeder!
Wunderschön gemacht Kati!


lg die hippe

Heike hat gesagt…

Das ist ja eine nette Geste, ein toller Einstand für die Azubine.
Lieben Gruß
Heike

Rosie hat gesagt…

Wow, ein toller Post, liebe Kati

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

Rumpelkammer hat gesagt…

super gemacht

sieht toll aus
ja.. so manches kann man irgendwann gebrauchen ;)

liebe Grüße
Rosi

sirkkis hat gesagt…

Thanks ms for a big smile😁great projects!

Gillena Cox hat gesagt…

Nice happy tags

Much👩‍🎨love

Andrea hat gesagt…

Stimmt - das Bild ist der Hammer! Sieht alles super aus - auch das Set.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.