Dienstag, 26. Februar 2019

Frühlingsfarben

Hach ist das schön, die Tage werden länger, die Sonne scheint so schön und man überlegt ständig, welche Jacke man nimmt, weil die Temperaturen ja schon echt in den zweistelligen Bereich nach oben krabbeln. 
Da freut sich auch mein Frosch, der hier schön in Frühlingsfarben daher kommt: 

Und auch die ersten Frühblüher zeigen sich überall, ich muss direkt mal mit der Knipse los, denn in den Parks von Potsdam blühen immer wahnsinnig viele Krokusse. Heute gibt es erst mal die Schneeglöckchen, die sind ja eh immer bissl eher da:


passt zu:
Paperminutes - Frühlingsboten




Liebe Grüße
Mamapia

8 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Zwei sehr schöne frühlingshafte Karten, gefallen mir beide sehr gut

Creabea hat gesagt…

Man hört den Frosch quasi fröhlich quaken... Ich mag beide Karten sehr, sie läuten den Frühling ein!

Ines hat gesagt…

Ahhh... der pure Frühling!
Herrlich Kati!

GLG Ines♥

Heidi hat gesagt…

Hach, der Frosch macht tatsächlich gute Laune!

Liebe Grüße -
Heidi.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Zwei schöne dezente Karten, die ich Dir so gar nicht zugeordnet hätte *grins*.


lg die hippe

Michelle hat gesagt…

Tolle Karte mit den Frosch. Schöne Hintergrund farben.
Thanks for joining us at Papercraft Challenges.
Good luck!! Michelle (DT)

Alexandra hat gesagt…

Die gefallen mir alle beide total gut
l.G. Alex

hug_dq hat gesagt…

Jaaa, der Frühling war schon mal hier. Schneeglöckchen sind immer schön anzuschauen, egal ob in der Natur oder wie bei dir auf einer Karte.
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.