Freitag, 1. März 2019

Braun-blau nach Sketch

Heute hab ich zwei Kärtchen in braunblau zu zeigen. Ich bin grad dabei ein paar Restepapiere zu verarbeiten, deshalb gleich zwei Karten mit dem gleichen Muster. Da eignen sich Sketche ja immer ganz gut, die erste ist auch nach dem Sketch Catch the Sketch #45 entstanden, leider bin ich heute aber zu spät mit dem Einstellen *augenroll*.

Passt zu:
SDC #318 - Birds and Bees
EAC #441 - Tiere










Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Lovely cards.

Sternenglanz hat gesagt…

Hi Kati,

Deinen Karten sind total süß geworden!
Die Eulen haben ja coole Augen :D

Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Designers Challenge.

Lieben Gruß

Sterni :-*

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Kati, deine Karte sind klasse. Überhaupt hast du in letzter Zeit wieder tolle Werke hier gezeigt.
LG Carola

Jools Robertson hat gesagt…

Both beautiful
Thank you for joining the Stampotique Challenge
Jools x

*Arwen* hat gesagt…

Klasse - diese Riesenglubschis :)
Danke für deine Teilnahme an der Stampotique Designers Challenge

xx Arwen

Milo Lilja hat gesagt…

Beautiful!!! Thank you for joining at Stampotique ❤️

hug_dq hat gesagt…

Braun-blau, eine meiner Lieblingskombinationen (und von mir viel zu selten verwendet)! Beide Karten gefallen mir sehr, das Motiv auf der zweiten Karte aber ganz besonders.
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.