Freitag, 22. März 2019

Schmetterlinge

Ich habe nach langer, langer Zeit mal wieder meine PanPastel-Farben rausgeholt und dieses Tag damit gemacht:


Für ein Ketting sollten lange nicht benutzte Teile verwendet werden. Laut Blog hab ich zum letzten Mal 2015 etwas mit PanPastel-Farben gezeigt, das ist schon sehr lange. Vor allem dafür, dass ich die Farben eigentlich total mag. Deshalb hab ich auch gleich eine richtige PanPastel-Sause gemacht und megaviele Hintergründe mit den Farben und Schablonen gestaltet, die ihr jetzt nach und nach zu sehen bekommt.

Und da ich grad bei Schmetterlingen bin, hier auch gleich noch zwei Dreiecksboxen, die ich für ein kleines Basteltreffen gewerkelt hab:




passt zu: 
SFC #342-Butterflies
Take a word- Spring


Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Ozstuff hat gesagt…

What a beautiful tag. I love the colours you have chosen. Exquisite!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.