Sonntag, 10. März 2019

MIt Blümchenpapier

Diese Blümchenpapiere bleiben bei mir oft sehr lange liegen. Ich finde es immer total schwer sie zu verarbeiten. Deshalb habe ich mir extra mal vorgenommen, ein paar "wegzubasteln und diese Karten sind dabei entstanden:
Für diese hier mit dem hippen Herren fand ich endlich mal den Spruch auch passend. Sie passt zu:
NSS-mit Hut.


Die hier ist für eine Freundin, die grad in eine neue Wohnung gezogen ist. Sie passt zu:
Make my monday-something new




Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Flo hat gesagt…

Liebe Kati,
schön, dass Du ein weiteres Werk bei NSS eingestellt hast.
Leider steht in unseren Regeln, dass nur 1 Werk pro Person eigestellt werden darf. Aus diesem Grund wird dieses, Dein zweites Werk, nicht in die Auswahl zu den TOP 3 kommen.
Ich bitte um Verständnis.
LG Flo

Donna Walls hat gesagt…

Lovely make for the Make My Monday Challenge. Thanks for sharing with us! Donna - DT Member

Duncan Street Designs (My Blog)
The Paper Funday Challenges (My Challenge Blog)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.