Freitag, 29. März 2019

Steampunk-ATCs

Diese ATCs habe ich für einen ATC-Tausch zum Thema Steampunk gemacht. Eigentlich hatte ich ja schon welche verschickt, und zwar diese hier. Leider sind sie nicht angekommen. Ich habe im Moment echt das Problem, dass immer wieder Post nicht ankommt sowohl verschickte als auch erwartete Post. Ich verschicke echt viel Post und sonst hatte ich vielleicht einmal im Jahr einen Verlust, aber seit Januar ist es echt extrem. Und ich hab das Gefühl es ist nicht nur bei mir so.


Diese ATCs hab ich zum Glück persönlich  überreichen können!


passt zu:
ATC around the world #51 - Alles geht
Stampotique-Challenge #319- Heavy Metal


Passend dazu gab es diese Karte. Ich hab die Sachen bei einer Freundin gemacht und komplett ihre Stempelmotive benutzt.


Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Sehr schön gemacht, tolle Motive hast du gewählt, danke dir für deine Teilnahme bei Atc around the world, liebe Grüße Bettina

Conny hat gesagt…

Wow.. die sehen total genial aus!
Ich freu mich dass du sie bei ATC around the world zeigst!

Liebe Grüße
Conny

Sternenglanz hat gesagt…

Hallo Kati,

Deine ATC's und Karte sehen super aus!

Schön das Du wieder bei der Stampotique Designers Challenge mit gemacht hast.

Ganz lieben Gruß

Deine Sterni

*Arwen* hat gesagt…

Wow tolle Werke!!!
Danke für deine Teilnahme an der Stampotique Challenge :)

xx Arwen

Jools Robertson hat gesagt…

Fabulous!
Love all of them
Thank you for joining the Stampotique challenge
Jools x

Ines hat gesagt…

Sehr cool!

GLG Ines♥

Milo Lilja hat gesagt…

Wow! Beautiful!!!thank u for joining us at Stampotique!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.