Sonntag, 17. März 2019

Verrückt nach Kaffee...

Dieses Set hab ich für eine Freundin zum Geburtstag gewerkelt. Die Farben hab ich an den Potspresso-Becher angepasst, den ich ihr geschenkt hab. Dazu gabs Toffifee-Schoki, ein Notizbuch, eine altered CD und ein Lesezeichen.


passt zu: Try it on tuesday - inspiriert von einem Wort: Kaffee

Hier nochmal die CD und die Schoki:
Hintergrundinformation: 
Hier gibt es eine Anleitung für die gepimte Toffifee-Schachtel. 

passt zu: Take a Word - Birds

Und das Notizbuch:


Liebe Grüße
Mamapia

14 Kommentare:

Cath Wilson hat gesagt…

Wow! What a wonderful set. Your friend will be so pleased. I love those Katzelcraft characters and the coffee words. Brilliant and so bold and colourful, too. You've put a lot of work into this gift. Thank you so much for sharing your art with us at Try it on Tuesday.
Cath x

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, was für ein cooles Set. Sehr, sehr schön geworden.
LG Carola

Meggymay hat gesagt…

This is a fabulous project and gift idea, your friend will love this.
Thank you for joining us all at Try it on Tuesdays.
Yvonne

Rosie hat gesagt…

Boah, was für geniale Teile, liebe Kati.

Vielen Dank für's Zeigen auf TRY IT ON TUESDAY.

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang

froebelsternchen hat gesagt…

Was für ein KLASSE Set! Einfach toll! Vielen Dank für's Zeigen bei TRY IT ON TUESDAY. Schöne neue Woche!
Susi

hug_dq hat gesagt…

Was für ein schönes Set! Den kleinen Piloten auf dem Becher-Deckel finde ich besonders schön.
Liebe Grüße
Kerstin

Joan hat gesagt…

Fab project and a great gift for a friend

Thanks for joining us at Try It On Tuesday Challenge
Joan

Little Artbee hat gesagt…

Total klasse dieses Geschenkset mit den lustigen Figuren und originellen Texten. Super gemacht.
Liebe Grüße
Sabine

Alexandra hat gesagt…

Wow das ist ein mega tolles Set. Gefällt mir super gut Kati.

pearshapedcrafting hat gesagt…

Wow! What an absolutely wonderful gift! Thank you so much for joining us at Try It On Tuesday! Hugs, Chrisx

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Das Set ist der Wahnsinn! Alles so schön abgestimmt und farblich genau mein Ding. Deine Freundin hat sich mit Sicherheit riesig drüber gefreut.


lg die hippe

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ich will auch so ne Freundin!

Christina hat gesagt…

ein ganz wundervolles Set

LG Christina

ituepfelchen hat gesagt…

Die Les Pabos sind auch für alles zu gebrauchen, gell?
Deine Auswahl passt wieder primstens!!!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.