Sonntag, 10. März 2019

Endlich Frühling

Momentan regnet es zwar wie doll und verrückt, aber ansonsten ist hier schon toal Frühlingsstimmung. Die Schneeglöckchen und Krokusse wachsen schon fleißig. Deshalb hab ich noch ein paar frühlingshafte Karten gemacht und zwar mit tollem Blümchenhintergrund. Volle Kanne Blumen, also.




passt zu:

Moo Mania #186- Close to nature
Friendship Challenge - Alles geht mit Frühlingsblumen
 Stempelgarten-Challenge - Frühling
Sweetstampers #30 - Frühling oder Ostern




Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, das sind wunderschöne Karten geworden, liebe Kati.

Vielen Dank für's Zeigen auf MOO MANIA & MORE

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

froebelsternchen hat gesagt…

Die drei sind ganz bezaubernd schön! Vielen Dank für's Zeigen auf MOO MANIA & MORE! Hab eine feine Woche!
Liebe Grüße
Susi

Stempelfrosch hat gesagt…

Drei ganz bezaubernde Blumenkarten, das Hintergrundpapier passt super. Mein Favorit ist die erste Karte...Danke für deine Teilnahme bei den sweet stampers,
liebe Grüße Anke

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Eine richtige frühlingsfrische Auswahl! Gefällt mir.


lg die hippe

Kuni hat gesagt…

Wunderschöne Frühlingskarten sind das geworden.
Danke fürs zeigen bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Alexandra hat gesagt…

super schön geworden!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.