Montag, 4. März 2019

Geburtstagsgrüße aus dem Meer

Diese Karte ist gerade nach dem Sketch von Colors and Sketches entstanden und ich mag sie noch schnell zeigen, bevor die Challenge zuende ist.


passt zu:
CAS #310 - Sketch
Three Muses - blue/white


Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Wonderful under the ocean themed card.

samantha's cards hat gesagt…

What a fun take on the sketch, I love all the sea creatures. Thanks for playing along with us at CC&S.

Holly's Handmade Card hat gesagt…

Cute card, love your design! Thanks for joining us at CC&S.

hug_dq hat gesagt…

Obwohl See-Getier nicht so mein Ding ist, gefällt mir deine Karte ganz ausgezeichnet. Die Anordnung der Motive ist stimmig und der Hintergrund ist echt passend und wunderschön. Ist der eventuell mit Distress Oxides selbst gestaltet?
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.