Dienstag, 5. März 2019

Eulen für Paperminutes

Heidi möchte bei Paperminutes #578 Eulen sehen. Ich habe diese beiden Karten gemacht mit zwei Schlauberger-Eulen.


Die zweite Karte ist im sogenannten "Muhrenstil" gemacht, kennt ihr das noch? Als damals die ersten Magnolia-Motive auf den Markt kamen, da war dort eine Bastlerin (Linda Muhren), die diesen Stil prägte und der auch nach ihr benannt wurde. Es wurden mehrere Lagen Papier übereinander verwendet und an den Seiten einige Stellen ausgerissen. Die gezeichnete Naht geht über die Löcher hinweg.  Ich hab mir gestern beim Basteln vorgenommen, mal einen Schwung dieser Karten für die Vorratskiste zu werkeln. Hier ist die erste:


passt zu:
SFC #341- Musik
Sweet stampers #29 - Stiches
NSS- mit Hut

Liebe Grüße
Mamapia

10 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Das ist ja 'ne witzige Eule! :o)

Liebe Grüße -
Heidi.

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Adorable artwork.

Alexandra hat gesagt…

coole Karten!

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Eine schöne Aswahl wieder Kati!


lg die hippe

theras kartenblog hat gesagt…

Na, das sind ja wirklich sehr originelle Eulen.
Die erste Karte gefällt mir ganz besonders gut.
Danke fürs Mitspielen beim NSS.
Ich wünsche dir viel Glück und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

sidan hat gesagt…

Das ist wirklich ein ganz anderer Stil und auch die Motive. Wirklich originell.
Schön, das du bei Night-Shift-Stamping dabei bist.
LG SiDan

Kuni hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

hug_dq hat gesagt…

Wieder was gelernt, von "Muhrenstil" habe ich noch nichts gehört. Aber von beiden Karten gefällt mir die erste besonders gut, was sehr wahrscheinlich an den Büchern und dem Holz-Hintergrund liegt.
Liebe Grüße
Kerstin

Andrea hat gesagt…

Na die sehen ja mal lustig aus Deine Eulen - gefallen mir richtig gut. Danke, daß Du bei SFC mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Dreja hat gesagt…

Großartig gemacht.
Danke daß du bei den Sweet Stampers mitmachst.
LG Dreja

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.