Sonntag, 31. März 2019

Schmetterlinge in schwarz-weiß

Für die aktuelle Three Muses-Challenge Schwarz/weiß mit Punkten und Streifen hab ich ein paar schwarze Designpapiere benutzt, die schon ein ganzes Weilchen bei mir rumliegen. Auch die Schmetterlinge sind nicht gestempelt, sondern von einem Blatt Designpapier ausgeschnitten.


Die erste Karte ist eine besondere Kartenform, die sich "joy-fold-card" nennt.


passt zu: 

Diese beiden Karten sind ohne "Klappmechanismus".




Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Oooohhhh, das gefällt mir aber sehr! Da hast du schöne Papiere super kombiniert, und die Kartenform ist allemal klasse!
Liebe Grüße
Kerstin

Heidi hat gesagt…

Vorräte super verarbeitet, die Karten sind klasse!

Liebe Grüße -
Heidi.

indybev hat gesagt…

I love black and white art, and these are beautiful examples!

Carol Henstra hat gesagt…

I too like Black and white. Great entries.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.