Dienstag, 26. März 2019

Catsonappletrees zum Geburtstag

Ich weiß, die meisten finden die Farben etwas heftig, aber ich mag diese Farbkombination total gerne. Für diese fröhlichen Karten hab ich noch ein paar unvollendete Catsonappletrees Stempeleien verwendet.
Die erste Karte passt wortwörtlich zu Make my Mondy  "going around in circles".

Außerdem passt es zu
NSS - für Kinder mit vielen Lagen




Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Ich finde die Karten toll. Drumherum ist es mir persönlich ein wenig zu bunt. Aber die harmonische Farbgebung im Motiv passt wunderbar dazu.

LG Biggi

theras kartenblog hat gesagt…

Was für tolle Werke!
Der Spruch von Nummer 2 gefällt mir ganz besonders gut.
Danke fürs Mitspielen beim NSS.
Viel Glück und liebe Grüße!
Ilse (thera)

ituepfelchen hat gesagt…

Wieder mal wunderbar, der kleine Waschbär ist auch erst kürzlich bei mir eingezogen ;)

Debbie Mageed hat gesagt…

Love these cards! Not too colorful at all (in my opinion) and love the retro circles in the background. Thank you for playing with us at the Make My Monday Challenge and hope you can join us again soon.

sidan hat gesagt…

Klasse Umsetzung der Challenge mit Kreisen. Die Karten wirken frisch und auch frech (liegt wohl an den Waschbären). Die Karte mit den vielen verschiedenen Tierkindern gefällt mir richtig gut.
Schön, das du bei Night-Shift-Stamping dabei bist.
LG SiDan

Basslady hat gesagt…

herrlich frisch und peppig gestaltet! der hammer!

vielen herzlichen Dank für deine teilnahme bei Make My Monday Challenge Blog!

glg silvi

Ines hat gesagt…

Hab auch bald Burzeltag! will auch so'ne tolle Karte. :-)

GLG Ines♥

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.