Dienstag, 26. März 2019

Ostereier in grün-rosa

Ich bin in die Osterproduktion gestartet und hab dabei wie wild meinen riesengroßen Ostereier-Stanzer benutzt, den ich mir vor Weihnachten auf einem Flohmarkt kaufte. Das herrliche Papier hat teilweise Silberakzente und ist komplett aus einem 15x30 Block vom Action.


Die Karten sind gehen an der Vorderseite nur bis zur Hälfte, so dass die Eier am Rand überstehen und dann noch viel besser wirken als im zusammengeklappten Zustand.

Die Karten passen zu:
Take a Word - Eggs
Challenge up your life - winter ade

Hier nochmal alle Karten einzeln, die ersten drei mit lustigen Hasenköpfen:



Und noch drei mit den schönen Viva-Decor-Ostereiern:


Das kleine Ei ist eigentlich ein Luftballon-Stanzer, da hab ich nur den Zipfel abgeschnitten...




Liebe Grüße
Mamapia

9 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Da warst du fleißig! Der Effekt bei den leicht geöffneten Karten gefällt mir sehr gut. Mal sehen, ob ich das noch bei meinen Osterkarten machen kann.
Liebe Grüße
Kerstin

denise hat gesagt…

Was für tolle Osterkarten! Danke für deinen Beitrag bei Challenge up your life!

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Sehr schöne Idee mit der "halben" Kartenform. Muss ich mir merken.
Eine schöne Auswahl.


lg die hippe

indybev hat gesagt…

I love the soft colors of Spring. Happy art! Nice work.

Heike hat gesagt…

Schöne osterliche Farben und eine tolle Gestaltung.
Lieben Gruß
Heike

Deann hat gesagt…

Adorable Easter card...great job.

Ozstuff hat gesagt…

A wonderful collection of cards. Love the pastel colours and the funny expression on the rabbit's face.

Taluula hat gesagt…

Beautifully soft pastel colours and a lovely series of cards. Bravo.

Ines hat gesagt…

Ach wie schnuckelig!

GLG Ines♥

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.