Freitag, 22. März 2019

Bunte Kartenmischung mit Catsonappletrees

Montag war Heidi bei mir und sie fragte vorher ob sie ihre Catsonappletrees-Stempel mitbringen soll. Hab glatt NEIN gesagt, weil mir einfiel, dass ich noch einen ganzen Schwung UFOs (unfertige Objekte) von unserem letzten Treffen liegen hatte.

Die habe ich im Laufe der Woche mal nach und nach fertig gestellt und mich von ein paar Challenges zur Farbwahl inspirieren lassen, hier ist der erste Schwung:

passt zu: 
Papercraft -Challenge - fantasy

passt zu: 

passt zu:

Passt zu:



alle passen zu:


Liebe Grüße
Mamapia

8 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Fanatatisch geniale Karten mit diesen super Stempelchen! Hab lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More! Oh ja die passen alle - ganz bestimmt! Feines Wochenende!
Liebe Grüße
Susi

Gillena Cox hat gesagt…

Fun post; enjoyed

much love...

karen h hat gesagt…

These are all such fun cards! Thanks for playing along with us at CC&S!

Rosie hat gesagt…

Wow, Du warst echt fleißig, liebe Kati. Alle Karten sind perfekt zum Thema

Vielen Dank für's Zeigen auf MOO MANIA & MORE.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Fiona Whitten hat gesagt…

Thank you for sharing your fun card with us on the CC&S challenge blog.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Na das ist ja wieder einmal eine ganz tolle Mischung!


lg die hippe

Michele hat gesagt…

these are all adorable! xo

ituepfelchen hat gesagt…


Die Sprüche in Verbindung mit den Coats sind einfach genial ;)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.