Freitag, 29. März 2019

Bilderrahmen zur Hochzeit

Diesen Holzbilderrahmen, in den man 4 Bilder anklammern kann hab ich diese Woche gleich zweimal bei NanuNana gekauft. Erstens gab es ihn für den halben Preis und zweitens hatte ich die Idee ihn als Hochzeitsrahmen umzugestalten.

Der erste ist schon fertig, den hab ich als Auftragsarbeit gemacht. Ich habe anstatt der Bilder 4 Karten gebastelt, die insgesamt den Hochzeitswunsch ergeben.
Nach der Hochzeit kann der Rahmen genutzt werden, um ein paar Hochzeitsbilder darin aufzuhängen.
 passt zu: 
EAC-#443 - Hochzeit
NSS - alles geht

Hier mal die Karten einzeln:







Den anderen brauch ich erst im Juli, da hab ich zum Glück noch bissl Zeit....

Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Toll gemacht und eine wunderschöne Idee, den zu genau diesem Anlaß zu verschenken/zu gestalten.

lg die hippe

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine wundervolle Idee! Die Beschenkten werden begeistert sein. Danke, dass du dieses tolle Werk bei der NSS zeigst.
Ich wünsche dir viel Glück und sende kreative Grüße!
Ilse (thera)

sidan hat gesagt…

Gute Idee. Ein Geschenk, dass die beschenkten selber noch ergänzen können. Und das werden sie sicher machen.
Schön, das du bei Night-Shift-Stamping dabei bist.
LG SiDan

Ines hat gesagt…

Eine tolle Arbeit!
Ganz großes Kino!

GLG Ines♥

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.