Wrong language?

Sonntag, 31. März 2019

Blumengrüße

Für diese Blumenkarte hab ich mal in für mich ungewohnte Farbtöpfe gegriffen. Sie ist nach der InkspireMe Farbvorgabe entstanden und passt auch zu meiner persönlichen Gelbchallenge.

Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Traumhaft schön! WOW! Deine Deisgns sind immer ein Augenschmaus!
Danke für's Zeigen und Mitmachen bei Moo Mania & More!
Würde auch toll zu Try It On Tuesday

https://tuesdaytaggers.blogspot.com/2019/03/say-it-with-flowers-at-tiots-19th-mar.html

passen, vielleicht mags Du es da auch hin verlinken.
Einen wunderschönen April!
Liebe Grüße
Susi

Heidi hat gesagt…

Farbvorgabe super getroffen, schöne Karte!

Liebe Grüße -
Heidi.

Meggymay hat gesagt…

I am so pleased you linked this fantastic card to our Try it on Tuesdays theme as well.
Yvonne xx

pearshapedcrafting hat gesagt…

What a stunning card! Thank you so much for joining us at Try It On Tuesday! Chrisx

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.