Montag, 25. März 2019

Einstein

Bei Paperminutes #580 sollen berühmte Personen gezeigt werden, da muss ich doch was mit meinen Einstein-Stempeln zeigen. Die Karte passt auch zu SFC - Washi-Tape und zu meiner persönlichen Gelbchallenge.



Hintergrundinformation:
Der Hintergrund ist mit PanPastel-Farben und Schablonen entstanden.


Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Tja, mit wem sonst? Wiedermal großartig! Ich finde besonders gut, wie du die Inchies (?) eingesetzt hast.
Liebe Grüße
Kerstin

Orsolina hat gesagt…

Genial!

LG Biggi

Doris P. hat gesagt…

Das ist ja echt mal ein cooles Motiv :D! Schön, dass du bei S+F=C mitmachst.
LG Doris

Heike hat gesagt…

natürlich Einstein - ganz tol`l!!! Und dazu noch dergleiche wie bei mir.... ;)

LG, Heike

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.