Wrong language?

Montag, 4. Februar 2019

Ich flieg auf dich...

Ich hab nochmal verliebte Frösche für euch. Diese Karte ist für das Sketch und Farben-Doppel von Colors & Sketches entstanden. Dort sollen sowohl der Sketch als auch die Farben verwendet werden. Ich habe den Sketch gedreht und diese Valentinskarte daraus gemacht:


passt zu:
Colors and Sketches #306 - Double
Catch the sketch #44- Valentinstag.

Kommentare:

Anne (cornucopia) hat gesagt…

This is adorable.

Heike hat gesagt…

Ui, was für ein knuffiges Kärtchen.
LG
Heike

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Echt cool, wie Du die Fröschlein so einsetzt!
Auch der Kreis macht sich prima. Paßt wie die Faust auf's Auge.


lg die hippe

hug_dq hat gesagt…

Sehr schön, die Zusammenstellung ist echt klasse, sieht romantisch aus, wegen der Herzen, trotz der Frösche :-)
Liebe Grüße
Kerstin

samantha's cards hat gesagt…

What a darling card, thanks for playing along with us at CC&S.

Alexandra hat gesagt…

Die Frosch-Valentins-Karte ist mal was ganz anderes. Gefällt mir gut Kati

Ines hat gesagt…

Ach wie herzig Kati! Klasse Karte!

GLG Ines♥

Steffie hat gesagt…

Ach herje, wie knuffig!
Danke, dass du bei CUYL dabei bist.
LG
Steffie

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.