Freitag, 22. Februar 2019

Clean and simple

Für diese Karte habe ich meine ganz neuen Blumen- und Spruchstempel verwendet und sie ganz schlicht gehalten. Gefällt mir richtig gut, da kommen bestimmt noch mehr. 



passt zu:

Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Ein sehr schöner Spruch hat auf deiner Karte Platz gefunden.
Auch die Farben finde ich richtig klasse.
LG Ilse (thera)

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Lovely card.

Heike hat gesagt…

auch eine sehr schöne Karte...und toll, was man mit nur zwei Farben so machen kann!!
LG, Heike

samantha's cards hat gesagt…

Lovely use of this week's colors, those flowers are so pretty. Thanks for playing along with us at CC&S.

Heike hat gesagt…

schön, ich mag ja clean und simple eh sehr gerne.
Lieben Gruß
Heike

YoonYoung Kim hat gesagt…

Kati, I love the color ombre on your card! These colors are really beautigful when they are mixed on the leaves and flowers. Thank you for joining our CC&S challenge and hope you enjoy this week!

hug_dq hat gesagt…

Ich habe ein Herz für solche schlichten Karten, bei deiner gefällt mir (wieder mal) die Aufteilung der Motive auf der Karte ganz besonders. Auch die Farbwahl gefällt mir sehr. Insgesamt macht alleine schon der Anblick der Karte glücklich - Danke!
Viele Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.