Wrong language?

Sonntag, 3. Februar 2019

Schneemann nach Sketch

Diese Schneemannkarte ist nach dem Sketch von Sweetsketchwednesday #152
entstanden. Dafür hab ich mal wieder einen schönen Schneemanabdruck verbastelt, den ich geschenkt bekam.
 Im Hintergrund hab ich ein Papier verwendet, das von sich aus etwas glitzert, deshalb passt die Schrift so schön dazu.

passt zu:




Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Super toll! Das Motiv ist spitze und deine Karte sieht richtig klasse aus.
LG Ilse (thera)

Heidi hat gesagt…

Das ist ja ein süßer kleiner Tolpatsch!

Liebe Grüße -
Heidi.

Alexandra hat gesagt…

Du bist auch früh dran mit Weihnachtskarten :) Die gefällt mir super gut. Der Schneemann ist ja lustig. l.G. Alex

Anne (cornucopia) hat gesagt…

This is adorable.

Heike hat gesagt…

Schöner Sketch und der Schneemann ist soooo süß.
Lieben Gruß
Heike

Tanja hat gesagt…

Ach der ist ja süß! Und so wunderschön in Szene gesetzt!
Ich wünsche dir viel Glück bei der Sweet Stampers Challenge und danke dir für deine Teilnahme!
LG Tanja

hug_dq hat gesagt…

Ich liebe diese Motive! Die Karte ist dir sehr gut gelungen!
Liebe Grüße
Kerstin

anne hat gesagt…

This is such an adorable card, thank you for playing along with us at SSW2 and hope to see you again soon.
Anne SSW2-DT

Kuni hat gesagt…

So ein süßer Schneemann, tolle Karte.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.