Donnerstag, 21. Februar 2019

Für die Vorratskiste - eigentlich...

Ich nehme mir immer wieder vor, ein paar Karten für die Vorratskiste zu basteln, damit ich nicht immer auf dem letzten Drücke sitze und die Karten machen muss. Mach ich dann auch, aber die bleiben nie lange drin. Meist stehen dann gleich wieder lauter Geburtstage an und zack  - die Kaste ist wieder leer. *wassollichmachen*  - Isso.

Aber egal, diese hier sind noch ungezeigt und schon verschickt. Leider ist die lila Karte nie angekommen. Im Moment ist bei der Post echt der Wurm drin, bei mir stehen seit Jahresbeginn bereits 5 Postsendungen aus - drei von mir verschickt und zwei die bei mir nicht ankamen. 

passt zu:

Und noch eine mit den herrlichen Robotern von Katzelkraft. Die hab ich bei einer Freundin gebastelt, was dazu führte, dass ich mir die Robis auch gekauft hab...



Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also wenn ich diese Roboter als Stempelplatte sehe, muss ich immer mit der Schulter zucken: brauch Frau so was??
Aber Du zeigst einem, und das ist nicht das erste Mal!!!, immer wieder auf, dass man sich die evtl. doch mal näher anschauen sollte...
Die Karte ist phantastisch!


lg die hippe

Heike hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir sehr gut.
Scahde, dass die POst im Moment so unzuverlässig ist.
Lieben Gruß
Heike

Anne (cornucopia) hat gesagt…

These are wonderful. I especially like the first one.

Ozstuff hat gesagt…

Exquisite mail art featuring shades of purple. So beautiful.

Katrin hat gesagt…

Hi Kati,

die Blumenkarte ist KLASSE!
Die Roboter sind witzig (aber momentan noch nicht mein Fall -grins)
Auf jeden Fall klasse gewerkelt!

Liebe Grüße Katrin

Alexandra hat gesagt…

Tolle Karten die Roboter gefallen mir auch super gut

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.