Wrong language?

Sonntag, 3. Februar 2019

Verliebte Frösche

Für einen Tausch zum Thema Frösche hab ich diese verliebten Frösche gewerkelt und hatte so richtig Spaß damit.



passt zu:
Paperminutes - Valentinstag
Stempelküche #112 - Paare
 TMTA - Collagen

Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Frösche!!! Ich liebe Frösche!!! Die ATC's sind klasse! So viel drauf zu entdecken... Genau mein Ding!


lg die hippe

Heike hat gesagt…

Hier gibt es ja wieder herrlich viel zu sehen ,toll.
LG Heike

theras kartenblog hat gesagt…

Die sind ja ganz entzückend!
Deine Gestaltungsideen finde ich klasse.
LG Ilse (thera)

Daniela Rogall hat gesagt…

Tolle Elemente hast Du da vereint Kati. Danke für Deinen Beitrag zu TMTA & more. Vielleicht gefällt Dir das neue Thema ja auch und wir sehen uns zum morgigen Wochenstart wieder.
Liebe Grüße
Dani

hug_dq hat gesagt…

Toll! Die Szenen muss man lange betrachten, es gibt so viel zu entdecken - von den Hauptmotiven über das "Beiwerk" und dann die Hintergründe. Das gefällt mir alles sehr gut!
Liebe Grüße
Kerstin

Alexandra hat gesagt…

Die ATCs sind echt mega spitze

Stempelomi hat gesagt…

Die sind ja wirklcih putzig!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.