Wrong language?

Montag, 11. Februar 2019

Card in a box zur Hochzeit

Mensch, diese Karte schlummert schon ganz lange auf meinem Rechner, aber jetzt hab ichs endlich mal geschafft, die Gesichter unkenntlich zu mache - ihr wisst ja, Datenschutz und so.
Mit dieser Karte gratulieren eine Gruppe von Kollegen zur Hochzeit und da der Kollege schön maritim heiratete, hab ich "Strandfarben" gewählt. Super fand ich, dass die Kollegen auf den Fotos auch so herrlich farblich passende Kleidung zur Karte hatten.


Zusammengeklappt sieht die Karte so aus:




passt zu:
Take a Word - Love is in the air
SFC - Lieblingsfarbe #340- hellblau!
kreativtanten-Challenge #26 - du bist in meinem Herzen

Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Eine tolle Card in a box.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.

Viele Grüße Andrea

theras kartenblog hat gesagt…

wow - was für ein tolles und persönliches Werk!
Diese Kartenform gefällt mir sehr gut und ist wirklich etwas Besonderes.
Vielleicht hast du Lust, dein Werk beim NSS zu zeigen. Dort suchen wir nämlich "besondere Kartenformen".
LG Ilse (thera)
https://nightshiftstamping.blogspot.com/2019/01/besondere-kartenform.html

Ines hat gesagt…

Eine geniale Karte!

GLG Ines♥

Alexandra hat gesagt…

Die Karte ist spitze!

patty hat gesagt…

spitzenkarte klasse mit den köpfen, gefällt mir sehr, danke für deine teilnahme bei den kreativtanten, alles liebe, patty

Alexander Kretschmann hat gesagt…

Wow... bin sprachlos! Eine Hamnmer Karten Box!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Liebe Grüsse
Alex

*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#26 –Mixed Media}
*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#26 – Du bist in meinem Herzen}
*DT* Craft Rocket Challenges {#56 – Valentinstag}
Alex' Kreative Seite

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also die Karte gefällt mir auch so richtig gut, eben, weil sie so genau auf die Personen abgestimmt worden ist. kam bestimmt super an beim Paar.
An dieser Stelle auch ein riesen Sammellob der letzten Werke, zeittechnisch komme ich leider vorerst nicht zu mehr, sorry..

lg die hippe

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.