Freitag, 22. Februar 2019

Streetart

Heute geht diese Karte zum Kartentausch mit dem Thema "Streetart/Banksy" auf die Reise. Meine Ratten haben sich zum gemeinsamen künstlerischen Gestalten der Mauer getroffen und natürlich wird das ganze für Instagram fotografiert - so macht man das heute...*grins* Und für den Fall dass es Klagen gibt, steht auch schon die Anwaltsratte mit Köfferchen bereit. Hier wird offensichtlich nichts dem Zufall überlassen.


passt zu:
Three Muses - Cityscape

Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ja, stimmt - leider geil deine Karte! Tolles Teil.

Liebe Grüße -
Heidi.

Michele hat gesagt…

this is quite adorable! xo

indybev hat gesagt…

I love this! It's creative and charming!!

Meggymay hat gesagt…

A fabulous card, I really like your Banksy wall art.

Ozstuff hat gesagt…

This is so creative. I love the beautiful cityscape and the ratty wall art. Fabulous.

Alexandra hat gesagt…

Die ist mega mega klasse geworden!

hug_dq hat gesagt…

Deine Street-Art-Karten mag ich immer sehr. Wenn die Tierchen auf Reisen gehen, dann gestaltest du immer echt schöne, witzige Szenen. Wie diese hier. Und bei dieser Karte gefällt mir auch ganz besonders die Farbgebung.
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.