Donnerstag, 24. Oktober 2019

Projektmittel

Diese Geldgeschenk-Karten habe ich für zwei Männer zum Geburtstag gewerkelt. Irgendein Projekt steht ja immer an und da sind ein paar Projektmittel nie verkehrt.


passt zu:







Sfc-Holz








Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Einsteckkarte. Schön, dass du bei S+F=C mitmachst.
LG Doris

Natascha hat gesagt…

Hallo Kati!
Deine Karte ist der "Hammer" ;) Eine tolle Karte für alle Männer da draußen. Ich freue mich sehr, dass du bei unserer Holz Stamps and Fun = CREATIVITY Challenge mitgemacht hast.

Bis bald, Natascha

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.