Donnerstag, 23. Februar 2017

Shoppen ist billiger als Therapie

Ich hatte mich voller Elan für eine ATC Wichtelei mit dem Thema "Kleidungsstücke" angemeldet. Dann hab ich mir überlegt, dass meine erste Idee - nämlich Schuhe, Taschen, Hüte ja nicht wirklich "Kleidungsstücke" sind und war dann erst mal bissl ratlos.


Aber dann hatte ich meine Mädels abgestempelt und sie vor einem Licht- und Lampen-Hintergrund gesetzt - so Fashion-Week-mäßig. Aber irgendwie lag dann doch nicht so sehr der Augenmerk auf die Kleidungsstücke. Aber dann kam mir die Idee mit den Preisschildern und dem Spruch dazu und nun bin ich zufrieden.








passt zu:

Hintergrundinformation:
Die Lampen sind eigentlich geometrische Blumen, die ich von oben hingehängt habe. Der Hintergrund ist mit Distress Stains coloriert und die Models mit ProMarkern. Die Preisschilder sind so kleine Aufkleber.






Liebe Grüße
Mamapia

9 Kommentare:

Daniela Rogall hat gesagt…

Toll hast Du Deine Motive in Szene gesetzt. Eine originelle Umsetzung miit den Preisschildern. Danke fürs Mitmachen und Zeigen bei TMTA!

froebelsternchen hat gesagt…

Tolle und originella ATCs!
Danke für's Mitmachen bei
TRY IT ON TUESDAY

Susi

ART-JOURNAL-JOURNEY-CHALLENGE
MOO-MANIA & MORE -CHALLENGE

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Grosse klasse! Super Idee!


lg die hippe

hug_dq hat gesagt…

Mal wieder eine geniale Idee!!!!!
Liebe Grüße
Kerstin

Felicie hat gesagt…

Eine tolle Idee,die Atc´s gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Felicie

Ines hat gesagt…

Einfach genial Deine ATCs!

GLG Ines♥

Conny hat gesagt…

Die sind wirklich genial geworden!!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world!
Conny

pearshapedcrafting hat gesagt…

What fun! My German is not good but I definitely got the message here! Thank you for joining us at Try It On Tuesday! Chrisx

Kartenstempeltina hat gesagt…

Oh ja die sind auch echt stark geworden. Klasse Umsetzung, danke dir für deine Teilnahme bei ATC around the World, liebe Grüße Bettina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.