Montag, 27. Februar 2017

Party is nich...

Da haben sich die drei doch extra herausgeputzt um auf eine Karnevalsparty zu gehen und dann heißt es Ü30...so ein Mist.
Diese lustigen Viecher hat sich eine Bastelbekannte in der Stempelbar gekauft und hat mir ein paar Abdrücke zum Verbasteln geschenkt.



passt zu:
friendship challenge #14 - Party
Stempelküche #63- Verkleidung
irishteddys - party


Liebe Grüße
Mamapia

8 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ich lach mich schlapp....

Liebe Grüße -
Heidi.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wahhh, was ist das denn??? Die sehn ja goldig aus und wie dumm die gucken, herrlich!

lg die hippe

hug_dq hat gesagt…

Das gibt es doch nicht, wie kann man die kleinen Racker so vor die Türe setzen! Tstststst, die Motive sind der Oberhammer! Und du hast eine tolle Geschichte draus gemacht. Klasse!
Liebe Grüße
Kerstin

Stempelomi hat gesagt…

Na so stell ich mir ne misslungenen Party vor *gröhl*Tolle Karte! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

Mimi Zitrone hat gesagt…

Hehe, die sind ja lustig! Und passen super zu unserem Thema! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

Ultuna hat gesagt…

Genial! Die Motive und die Sprüche sind der Hit. Kontrastprogramm: Party im HG und die miesepetrigen Gesichter im VG...*g*

Drucksachen hat gesagt…

Diese Partygäster sind der Brüller :-D

ituepfelchen hat gesagt…

Deine Umsetzungen sind einfach immer der Hammer!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.