Sonntag, 5. Februar 2017

Herzig

Diese Karte habe ich für einen herzigen Kartentausch gewerkelt. Den Abdruck hab ich bei einem Basteltreffen von Irmi gemopst, sie hat wundervolle Fotoabdrücke mit Linoldruckfarbe gemacht.

passt zu:

8 Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Wow die sieht ja toll aus. Das Moriv ist klasse.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Conny hat gesagt…

Die sieht klasse aus!
Liebe Grüße
Conny

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wunderbar Kati! Ich liebe ja eh solche Art Karten..


lg die hippe

Flo hat gesagt…

Wunderbar ist diese Karte!!!
Schön, dass du sie bei BaLiSa zeigst.
LG Flo

hug_dq hat gesagt…

Sehr herzig - und sehr romantisch. Mir gefällt das Arrangement auf der Karte sehr. Toll gemacht!
Liebe Grüße
Kerstin

Sonny hat gesagt…

Schicke Vintage-Valetinskarte!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Kreativtanten-Challenge
und viel Glück wünscht Dir Sonny

Birka hat gesagt…

Ach so ein Fotostempel ist aber auch was besonderes.. besitze ich ja gar nicht... wow, eine zauberhafte Karte... Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge

Papierkram hat gesagt…

Sehr romantisch, die Karte. Danke, dass Du bei Balisa mitmachts.
Liebe Grüße Beate

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.