Wrong language?

Dienstag, 21. Februar 2017

Blumengrüße

Diese Karte ist für die BaLiSa-Challenge entstanden, bei der ein Farbbingo vorgegeben ist, ich habe die Farben Mitte senkrecht gewählt:









Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Flo hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Die Blumen sind ein echter Hingucker.
Danke, dass du bei BaLiSa wieder dabei bist, du treue Seele.
LG Flo

Bine hat gesagt…

Tolle Karte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
LG Bine

Julia hat gesagt…

Klasse deine Karte und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
Lg, Julia

Peppina hat gesagt…

Hallo Kati,

eine tolle, frühlingshafte Karte! Herzlichen Dank, dass Du damit bei BaLiSa dabei bist.

Viele Grüße!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.