Donnerstag, 23. Februar 2017

Gewinne, Gewinne, Gewinne

Mensch, in letzter Zeit hab ich tatsächlich in verschiedenen Aktionen gewonnen, diese tollen Gewinne sind in den letzten Tagen bei mir eingeflattert:


1. der Gewinn vom Irishteddy-Adventskalender, tolle darkroom door-Stempel:

2. der Gewinn von gobie - bei ATC around the world, da hab ich mir das Set mit Einhörnern ausgesucht. Die Plotterdateien fand ich auch genial, aber ich hab ja nicht so ein Gerät.


und dann noch ein toller Gewinn von Perli bei ihrer Schneemann-ATC-Wichtelrunde in der Stempelecke

Tolle Sachen, oder?
Bin total happy und bräuchte gleich mal etwas Zeit in meinem Bastelreich, um die neuen Sachen auszuprobieren.






Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

scrapkat hat gesagt…

Ja Glückwunsch :) Viel Spaß damit!
Gruß scrapkat

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.